Referenzen Quantum

197051_original_R_K_B_by_Harry Hautumm_pixelioKundenstimmen “Quantum selbst lernen”:

Lea, Level 1
Ich war tief berührt von der feinfühligen Art mit der uns Inge Stelter bei dem Quantum-Wochenende diese wunderbare, einzigartige Energiearbeit  nahegebracht hat. Quantum hat mir ganz neue Horizonte geöffnet und mich sehr gestärkt.
Andrea, Level 1
Liebe Inge, ich empfehle deine Veranstaltungen immer wieder gerne. Quantum ist eine wundervolle Methode, die ich mit körper- und psychotherpeutischen Behandlungsansätzen verbinde.

 

75187_original_R_by_Maren Beßler_pixelioIndividuelle Erlebnisse mit Quantum – Kundenkommentare:

Johanna, Quantum direkt
Danke, liebe Inge, für Quantum und für Deine Unterstützung – es hat mir so gut getan. Ich wollte mehr Selbstvertrauen, mich sicherer fühlen, mich mögen. Ich bin überwältig von den Erfahrungen, die ich mit mir selbst mache. Durch Quantum und unsere Gespräche, die mir immer wieder erklärt haben, was mit mir geschieht, habe ich eine ganz neue, eine gütigere Sicht auf mein Leben bekommen. Ich hab alte Lasten loslassen können und fühle mich deutlich leichter. Die 6 Stunden, die Du mich unterstützt hast, haben meine Leben unbezahlbar erleichtet. Ich fühle das so: es ist ein Stein ins Rollen gekommen und er rollt jetzt weiter und weiter. Vermutlich wird er irgendwo und irgendwann von Untiefen aufgehalten – dann weiß ich, wo ich mir Unterstützung hole. Dieser Stein ist der Stein der Liebe zum Leben! Lieben Dank!
Marianne, FernquantumQuantum und Leichtigkeit – das habe ich jetzt wirklich verstanden – mir ist viel leichter zu Mute, auch wenn das Leben weiterhin seine Höhen und Tiefen bietet. Danke Quantum! Danke Inge!
Hildegard und Mann, Fernquantum individuell
Vor kurzem musste ich eine Woche reiseabwesend sein, obwohl es meinem Mann
nach einer Operation überhaupt nicht so gut ging. Er war unruhig und wäre
froh gewesen, wenn ich die Reise absagen würde, was auch meinerseits in
Erwägung gezogen wurde. Von Inge Stelter, einer Quantumtherapeutin erhielten wir das Angebot, dass sie während meiner Abwesenheit meinen Mann täglich – ohne ihn
zu sehen oder zu berühren – behandeln könnte. Wir waren sehr dankbar, alle
beide einverstanden und ich trat meine Reise an. Für mich war es eine sehr
erkenntnisreiche und belebende Zeit und mein Mann ist recht gut mit seinem
Alltag klar gekommen. Er sagte, er habe keine Anzeichen von Hilfe gefühlt,
allerdings habe er sehr viel Zuversicht gespürt. Ich bin sehr
dankbar für diese  Hilfe, auch wenn ich nicht verstehe, wie sie funktioniert.
Gertrud, FernquantumIn einer Zeit, in der ich mich sehr unzufrieden fühlte, habe ich Quantum bekommen und dadurch ein tiefes Gefühl für Zufriedenheit und Ruhe bekommen. Danke!
Rudi, Quantum direkt
Ich wollte gern meine seit 20 Jahren heftigen Rückenschmerzen hinter mir lassen. Als ich Frau Stelter davon erzählte, sagte sie, wenn sie mich behandelt, würde sie nicht direkt die Rückenschmerzen behandeln, sondern die darunter liegenden psychischen Ursachen und es könnte sein, dass der Rückenschmerz sich dabei verändere. Sie könne aber nichts versprechen. Wenn Sie mich fragen, ob ich daran glaubte, dass die Rückenschmerzen verschwinden würden, würde ich sagen: “nein, nicht wirklich, aber ich vertraute Frau Stelter”. Nach einer Behandlung von 20 Minuten waren meine Schmerzen weg und sie sind bis heute weggeblieben. Nach zwei Monaten habe ich mich irgendwie daran gewöhnt, aber ich bin jeden Tag dankbar dafür. Danke!!!