Referenzen – Ausdruckstanz

fire danceWalburga:

„Liebe Inge, der Ausdruckstanz war für mich etwas Neues, das ich gern kennen lernen wollte und durch deine sympathische und warmherzige Art verlor ich auch schnell meine Befangenheit.  Das Besondere beim Ausdruckstanz war für mich, nicht den Gedanken sondern seinen Gefühlen Raum zu geben und immer mehr zu spüren, ganz bei sich zu sein, die Freude über das Wohlgefühl  in entspannter Atmosphäre anderen zu begegnen, etwas auszuprobieren und dabei erstaunt über sich selbst zu sein. Das war für mich eine schöne und bereichernde Erfahrung, für die ich Dir ganz herzlich danke.“

Angelika:

„Dein Ausdruckstanzkurs bietet eine wunderbare Gelegenheit sich wirklich
-ganz- zu erleben. Gefühle, Phantasien und Wünsche, die im Alltag untergehen,
finden hier Raum, wahrgenommen und zum Ausdruck gebracht zu werden.
Eine sehr gute Möglichkeit der Selbsterkenntnis, um ganzheitlich zu
wachsen. Wegen Deiner liebevollen und achtsamen Art, liebe Inge, komme ich immer
wieder gerne, und lasse mich von einer erfahrenen Gruppenleiterin
herausfordern, zu zeigen was in mir steckt.
Vielen Dank!“

Hildegard:

„Einmal mehr liebe Inge Dank für Deine achtsame Anleitung in der Gruppe beim
Ausdruckstanz. Tanzen gehört zu mir und meinem Leben und Du schaffst es
immer mehr, dass Grenzen weichen können und ich ganz ICH sein kann.“

Gabi:

„Liebe Inge, Tanzchefin und Kreativmotor … Du hast uns sehr gut und liebevoll zu unserem Auftritt geführt, dabei hatten wir viel Spaß und Freude und das wollen wir auch weiterhin so haben!“

Nathalie:

„Ich nehme seit über einem Jahr  am Ausdruckstanzkurs von Inge teil und
ich bin gern dabei. Ausdruckstanz hat viel mit dem Menschen zu tun, mit
seinen Gefühlen, seinen Impulsen, seiner Lust und nicht mit dem Bewerten
ob etwas schön, richtig, gut, schlecht ist. Zu dem Menschen gehört auch
Trauer, Unwohlsein, Scham sowie Freude, Offenheit und Glück.“